Segler-Blog2019-05-01T09:28:18+02:00

SeglerBlog.de

Michael Skipper Sporedo Segelreisen

Schön, dass Du meinen Blog besuchst – mein Name ist Michael.

Du liebst die Natur und möchtest stressfrei einen erholsamen Urlaub auf dem Meer machen? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich bin erst vor ein paar Jahren zum Segeln gekommen – und war schnell infiziert vom Segelvirus: die Entspannung in der Natur, das Geräusch der schlagenden Wellen am Bug, das sanfte Schaukeln der Yacht als wir nachts unter Millionen Sternen in einer malerischen Bucht vor Anker lagen – das alles und noch viel mehr Eindrücke führten dazu, dass ich beschloss, mich in dieser Branche  selbständig zu machen.

Ich wollte diese Leidenschaft mit anderen Menschen teilen und auch ihnen diese faszinierende Erlebnisse ermöglichen.

Dieser Blog soll gerade für „Landratten“ oder Segelanfänger möglichst informativ sein – zur Vorbereitung für den Urlaub oder einfach zum Nachlesen.

Speziell „Landratten“ sollen hier viele nützliche Informationen finden – z.B. über die einzelnen Segelreviere, Restaurantempfehlungen vor Ort,  tolle Ankerbuchten, kurzum: hier dreht sich alles um´s Segeln im Urlaub.

Ich möchte vor allem Menschen ansprechen, die zwar die Sehnsucht nach der Weite der Natur und dem Meer haben, sich aber bisher diese Sehnsucht noch nicht realisieren konnten.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und würde mich natürlich auch sehr über ein Feedback freuen.

Wenn Du Fragen hast, die hier noch nicht beantwortet sind, so schreibe mir einfach kurz über mein Kontaktformular.

PS: Möchtest Du Top-Angebote als eine(r) der Ersten erhalten? Melde Dich zum Newsletter an!

Um die Webseite optimal gestalten und Ihnen an Ihre Interessen angepasste, nutzungsbasierte Informationen zukommen lassen zu können, verwendet diese Webseite Cookies. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok