Segeltörns mit (noch) freien Plätzen

Nette Crews freuen sich auf weitere Mitsegler/innen

Du möchtest dabei sein? Das geht auch dann, falls Du (noch) gar keine Segelerfahrung hast! Alle Yachten werden von erfahrenen Skippern geleitet, denen es Spaß macht ihr Wissen mit Dir zu teilen.

Hier finden Du Segeltörns mit (noch) freien Plätzen (Restplätzen).

Bestimmt ist ja auch für Dich etwas dabei – und falls nicht, so führen wir für Dich und Deine Gruppe (bis zu 10 Personen/Yacht) auch Exclusiv-Törns durch – bitte kontaktiere uns und lass Dir Dein individuelles Angebot erstellen!

Übrigens: Falls noch ausreichend Plätze vorhanden sind, kannst Du Dir auch eine Doppelkabine (mit einem Rabatt von 30% auf die zweite Koje) für Dich alleine buchen!

Tipp: Als Abonnent unseres Newsletters hast Du einen großen Vorteil: Du erhältst wichtige Infos mit einem Vorsprung von 24 Stunden… 😉

Segelreisen von SPOREDO®Anlegen

Informiere Dich hier über die letzten freien Plätze auf unseren Segeltörns