Segelrevier: Peloponnes (Athen)

Auf Odysseus´ Spuren: Segeln in Griechenland

Von Athen, der griechischen Hauptstadt starten wir diesen Segeltörn, der uns in südwestliche Richtung zum Peloponnes führt. Das Seegebiet ist der Saronische Golf.

Auch von diesem Gebiet bin ich – wen wundert´s – schwer begeistert: denn wir treffen auf all die Dinge, die uns das Segeln zur echten Leidenschaft werden lassen:

  • azurblaues Wasser
  • natürliche, romantische Ankerbuchten
  • Ruhe, Harmonie, Idylle
  • tolle Sandstrände
  • spektakuläre Sonnenuntergänge
  • Auch die Gaumenfreuden kommen bei der sensationellen griechischen Küche natürlich nicht zu kurz – vor allem in Verbindung mit dem leckeren „Traubensaft“ 😉

Dieses Segelgebiet ist etwas für Genießer!

Freie Termine und Buchung
Google Maps benötigt aus Datenschutzgründen Ihre Erlaubnis, geladen zu werden.

Für weitere Details, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
I Accept
Tholo
21°
Leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 72%
MAX 22 • MIN 21
24°
SO
25°
MO
26°
DIE
26°
MI
Weather from OpenWeatherMap

Eindrücke vom Peloponnes (Athen)

Segelreisen zum Peloponnes (Athen) buchen