Überprüfe jetzt hier, ob Dein Wunsch-Törn verfügbar ist.

Segelreisen in Europa mit Sporedo KarteSegelreisen nach Afrika mir Sporedo Karte

Fernreisen

Mit SPOREDO und unseren Partnern die Weltmeere entdecken

Die Sonne scheint, Du hörst die Wellen rauschen – Segeln ist pure Lebensfreude!

Wenn ich mich übers Segeln unterhalte, spüren meine Gesprächspartner diese Begeisterung und fragen mich  sehr häufig, welches Segelrevier denn mir selber am besten gefällt…

Doch diese Frage kann ich beim besten Willen nicht beantworten, denn jedes einzelne Revier hat seinen ganz speziellen Reiz. Daher wirst Du auch auf den folgenden Seiten immer nur Gutes von den Revieren lesen – wenn Du mal dort gesegelt bist, wird es Dir bestimmt genauso wie mir ergehen…

Entdecke gemeinsam mit Deinem Skipper wunderschöne Segelreviere mit traumhaften Ankerbuchten und malerischen Gegenden und finde dabei die Ruhe und Gelassenheit wieder, die uns im normalen stressigen Alltag leider schon lange verloren gegangen sind.

Skipper und Crew besprechen die jeweilige (Tages-)Route – wobei diese natürlich letztlich abhängig ist von den Wetterbedingungen und nautischen Notwendigkeiten.

Segelreisen von SPOREDO®Anlegen
Steuerung Kompass Yacht Segeln