Vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme – so geht es nun weiter…

Ich freue mich  über Dein Interesse, als Skipper für SPOREDO Segeltörns durchzuführen.
Mit den nächsten Emails wirst Du alle wichtigen Informationen, die Dir Deine Fragen beantworten werden.

Zunächst sind jedoch folgende Schritte notwendig:

  1. Öffne die E-Mail, die ich Dir jetzt gerade gesendet habe.
    Sie hat den Betreff: „Ein Klick fehlt noch…“
    (Falls Du meine Mail nicht findest, so könnte sie unter Umständen im Spam-Ordner gelandet sein.)
  2. Klicke auf den Link in meiner Mail, um Deine Email-Adresse zu bestätigen.

Falls Du im Laufe der Zeit keine weiteren Skipper-Jobs mehr annehmen möchtest, so kannst Du dich jederzeit ganz
einfach aus diesem Skipper-Newsletter wieder austragen.

Jede Email von mir enthält dazu am Ende einen entsprechenden Link; das ist gesetzlich so vorgeschrieben.

Michael Dicke
Geschäftsführer und Skipper